Über RS Event & Artistmanagement

RS Event & Artistmanagement wurde im Jahr 2008 von Bastian Georgi in Landsberg am Lech gegründet. Unsere Firma steht für die individuelle Konzeption und Gestaltung von Partys, Open Airs, Firmen- oder Familienfeiern, Konzerten und Hochzeiten. 

So finden sich die Einflüsse von Rebelz Sound im Booking des Oben Ohne Festivals 2008 bis 2014 in München wieder, seit Januar 2009 in der Programmgestaltung des Glücklich Club Landsberg, sowie in der Musikkantine Augsburg, in der viele erfolgreiche Events wie die Live Sets von Klingande, Robin Schulz, Tube & Berger, Bakermat oder auch Bands wie Mono&Nikitaman, Skaos und Jamaram statt fanden. 

Durch die enge Zusammenarbeit mit den Künstlern vor Ort hat sich dabei unser Geschäftszweig Artistcare und Artistmanagement gebildet. Wir wollen dass sich die von uns oder von Ihnen gebuchten Künstler wohl fühlen und gerne wieder kommen, vollkommen egal wie der Event war. Dafür garantieren wir mit absoluter Professionalität und Zuverlässigkeit.

Auch unsere enge Zusammenarbeit mit den Radiosendern EgoFM und Puls hat sich etabliert. Seit 2014 ist unser DJ Mr.Oggman für diese Radiosender unterwegs und vertritt das musikalische Konzept  in den Clubs.

Egal, was Sie vorhaben, wir werden das beste Ergebnis für Sie erzielen! 

Team

Bastian Georgi

Geschäftsführer & Gründer

Bastian Georgi ist gelernter Informatiker und Veranstaltungskaufmann. 

Seit nun fast 21 Jahren ist er als DJ in ganz Deutschland, Österreich, Italien oder Griechenland unterwegs. 

Durch seine Haupttätigkeit als Booker und Programmchef des Parktheater Kempten ist er musikalisch immer nah am Zahn der Zeit und durchaus auch in der Lage, diese kritisch zu betrachten. 

Wir beraten Sie gern

Rebelz Sound

Event- & Artistmanagement
Klösterl 73a

86899 Landsberg am Lech

Telefon: 08191-1950686

Fax: 03212-9150686

Mobil: 0179-9297896

Mail: info@rebelz-sound.de

Skype: Rebelz-Sound

 

Die nächsten Events

Do. 16.06.2022 bis 
So. 19.06.2022

5. Landsberger Streetfood Festival 

Infantiereplatz 

Landsberg am Lech 

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© RS Event & Artistmanagement 2022