Unsere kommenden Events

Landsberger Kultursommer am Lech 

Freitag 02.07.2021 - Electronic Picnic Sommer feat. Pappenheimer (Abfahrt)

PAPPENHEIMER (Abfahrt)
Das Vielseitigkeitsass spielt die gesamte Palette der elektronischen Musik. Er ist ein wandelndes 
Musiklexikon und Seine „Abfahrt“ Veranstaltungen sind mittlerweile deutschlandweit bekannt. Seine Fans wissen es zu schätzen und 2013 wurde der Würzburger vom PARTYSAN zum „Newcomer des Jahres 2013“ gewählt.
Nachdem er beim ersten Picnic Sommer 2020 seinen vollen Support gegeben hat und uns alle begeistert hat kommt er nun wieder nach Landsberg! 

ARNO F. (Kesselhaus)

Was soll man über Arno F. sagen. Niemand kann ein Warm Up besser spielen als er, niemand steht in unseren Augen mehr für das was elektronische Musik ausmacht! Geradlinigkeit, ehrlichkeit, die unendliche Liebe zur Musik und zum tanzenden Volk. Nach fast 2 Jahren in denen wir uns nicht mehr gesehen haben freuen wir uns umso mehr auf den zotteligen Rasta. 

 

Philipp Altheimer (Books)

Der Landsberger Künstler, Fotograf, Modezar und legitimer LechAquaman ist vor allem eines. Musikalisch die richtige Nummer für einen gemütlichen Nachmittag und das eingrooven auf einen wunderbaren elektronischen Sommertag auf dem Schlüsselanger. 

Sa. 03.07. 90s Picnic Sommer feat. Buffalo & Wallace vs. Mr.Oggman vs. Peter Candy

Ein Leitspruch von Rebelz Sound seit über 10 Jahren - die 90er geht immer! Und auch beim Picnic Open Air setzen wir die 90er wieder in den Mittelpunkt! Reist mit uns zurück in eine Zeit ohne Smartphone, ohne Corona, ohne Abstände und ohne gleichgeschaltete Popmusik! 

 

Buffalo & Wallace (Aller 90er Frankfurt am Main / Batschkapp)

Die fantastischen Zwei sind wahre Superhelden und bieten im Kampf gegen den bösen EinheitsbreimitihremLive-ActeinatemraubendesSpektakel.DieReferenzlistederParty- Antwort auf Batman und Robin ist beeindruckend: Ausverkaufte Hallen, ekstatische, laut mitsingende und tanzende Massen – vom Dorffest bis zur Commerzbank Arena oder Festhalle auf großen Festivals wie dem Hessentag vor über 30.000 Menschen, bei Rock am Ring, für Radiosender, Vereine, Clubs und Diskotheken oder Firmenevents – keine Party ist für sie unrockbar, wenn sie für euch auflegen und euch mit ihrer durchgeknallten Bühnenshow einheizen.

Buffalo & Wallace retten jede Party. Denn wo immer sie mit Ihren schrillen Outfits auftauchen geht die schlechte Laune in Deckung! Sie haben schon mit Stars der 90er Jahre wie 2Unlimited, Vengaboys, Rednex, Snap!, Mr. President, Caught In The Act, East 17, Right Said Fred, Whigfield, Culture Beat oder Magic Affair auf der Bühne gefeiert. Aber auch abseits der 90er Jahre sind die beiden nicht zu bremsen: Sie haben 3000 Besucher beim Asta Sommerfest und das VIP Zelt bei Rock Am Ring zum Wackeln gebracht oder lassen bei Firmenevents für Lufthansa und Ogilvy die Luft brennen. Bei „Hit Happens“, ihrem eigenen Mixed Music Format im Frankfurter Zoom Club bringen sie monatlich über 2000 Gäste zum Ausrasten.


Mr.Oggman (Rebelz Sound / Parktheater)

Der Kopf von Rebelz Sound gibt sich wieder einmal persönlich die Ehre. Aufgewachsen in den 90ern weiß er bereits seit Glücklich Club Zeiten, wie man diese richtig spielt. Gemischt wie ein Techno Set, mit allem was wir aus den 90ern lieben und allem was wir hassen. 

 

Peter Candy (Schneebeben / Rebelz Sound)

Wer Peter Candy nicht kennt, der hat die 90er verpennt. Der immer lachende Peter ist ein gute Laune geist, ein begeisternder Moderator und vor allem eines, ein richtig guter DJ! Umso mehr freuen wir uns dass er doch noch die Zeit finden konnte und beim Picnic Sommer unser Gast sein wird. 

Tickets für die Events bekommt ihr hier: 

Wir beraten Sie gern

Rebelz Sound

Event- & Artistmanagement
Herzog-Ernst-Straße 179a

86899 Landsberg am Lech

Telefon: 08191-9789677

Fax: 03212-9150686

Mobil: 0179-9297896

Mail: info@rebelz-sound.de

Skype: Rebelz-Sound

 

Die nächsten Events

 

Fr. 23.07.2021 bis

So. 12.09.2021

Landsberger KulturSommer am Lech 

Immer Donnerstags 

bis Sonntags

Jeden Tag Live Musik, DJs, Kabarett, Poetry Slams 

Sandauer Tor / Infanterieplatz Landsberg am Lech 

 

Do. 19.09.2021 bis 
So. 22.09.2021

5. Landsberger Streetfood Festival 

Infantiereplatz 

Landsberg am Lech 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© RS Event & Artistmanagement 2019